10 Jahre Rollerfreunde Grenzland PDF Drucken E-Mail
Samstag, 11. Juli 2009 um 00:00 Uhr

Die Interessengemeinschaft der Rollerfreunde Grenzland wurde im Jahre 1999 gegründet. Damals ahnte niemand, dass hieraus eine Erfolgsgeschichte werden würde. Anlass genug, dies 10 Jahre später mit alten und neuen Mitgliedern entsprechend zu feiern.

 


Die Party ging gegen 17.00 Uhr auf dem Hof von RF Christoph & Doris los und endete erst nach Mitternacht. Dazwischen lagen zahlreiche nette Gespräche und auch das leibliche Wohl kam bei leckerem Grillwürstchen und kühlem Bier nicht zu kurz. Unterhaltsam waren auch die zahlreichen Tourbilder und kleinen Videos, welche von Axel und Thomas präsentiert wurden und so manche schöne Erinnerung an vergangene gemeinsame Touren aufleben liessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder >>>

 

 

 
Startseite Tourenberichte Touren 2009 10 Jahre Grenzländer