Wir über uns

"Motorrollerfahren ist mehr als nur Fortbewegung - es ist ein Lebensgefühl. Wenn wir an einem Rapsfeld vorbei fahren, dann riechen wir es im Gegensatz zu den Autofahrern und der Wind, der um die Nase weht, zieht einem noch dazu die Falten aus dem Gesicht"


Die Interessengemeinschaft der " Rollerfreunde Grenzland " wurde im Jahre 1999 ins Leben gerufen und somit haben wir immerhin bereits über 1 Jahrzehnt durchgehalten.

Wir sind ein Haufen ganz normaler (hoffentlich !) Leute, die Freude am Rollerfahren haben. Wir fahren Roller aller Marken mit mindestens 125 ccm, sind verheiratet oder geschieden, verwitwet oder ledig, jünger oder älter, haben die unterschiedlichsten Berufe und verstehen uns prima, weil wir das gleiche Hobby haben. Zur Zeit besteht die IG aus ca. 30 Leuten im Alter von 30 - 85 (!) Jahren.

Wir wollen Rollerfahrer /- innen vom Niederrhein ( Viersen, Mönchengladbach, Erkelenz, Krefeld, Nettetal u.a. ) und dessen Umgebung für gemeinsames Rollern und sonstige Aktivitäten begeistern.

Wir sind kein Rollerclub, sondern eine Interessengemeinschaft ohne Satzung, Beitrag, Präsidenten oder Vorstand.
Uns verbindet hauptsächlich die Freude am Motorroller
.

 

Die " Rollerfreunde Grenzland " treffen sich :


Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 18.00 Uhr
Rollerstammtisch im Bistro 57
Gladbacher Str. 22 ( an der B 57 ),
in 41844 Wegberg / Rath-Anhoven, Tel. 02431 / 1428

 

Wer Interesse hat - einfach beim Stammtisch vorbeikommen !

Nette Leute treffen und über alles quatschen -
auch, aber nicht nur über Roller.

 

Wer sich noch etwas zum Thema Motorroller anschauen möchte,
für den lohnt sich der Besuch dieser Website:

 

 
Startseite Wir über uns